Der gläserne Mensch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, manchmal erschreckt mich das etwas.

Dein Handy ruft deinen Standort immer ab, wenn der Standortdienst aktiviert ist.

Dass es die Daten aber immernoch gespeichert hat, liegt vielleicht daran, dass du den Google Standortverlauf aktiviert hast.

Diesen kannst du unter https://accounts.google.com bei ,,Daten und Datenschutz" deaktivieren.

Aber ohne die App zu kennen in der du diesen Screenshot aufgenommen hast, können wir den Grund schlecht erkennen.

LG

Obennixlos
Fragesteller

War wohl Google " in dem Monat warst du am meisten aktiv"

Es gibt da Privatsphäre Einstellungen und so wie es aussieht, hast du alles akzeptiert. Das kannst du aber wieder rückgängig machen :)

Gruselig wie viele Menschen Technik benutzen von der sie nichts wissen!

Wer paranoid ist oder seine Daten nicht teilen möchte muss schlichtweg auf die Services verzichten!