Der Geschäftsführer hat gekündigt und möchte mich jetzt unbedingt sehen?

4 Antworten

Ohne Angaben von Gründen ist es zumindest höchst unprofessionell.

Wenn du Urlaub hast, würde ich den Termin so auch nicht wahrnehmen. Wäre es ernst und oder wichtig, hätte er dir den Grund gesagt, damit du dich vorbereiten kannst.

Luria370
Fragesteller

Er hatte mich auch nicht erreicht. Ich hab’s heute in den E-Mails gesehen (hab heute wieder angefangen zu arbeiten). Meine „herausragende“ Expertise wurde aber von einem ltd. Oberarzt gewürdigt.

Entspannung511  26.06.2023, 15:18
@Luria370

Wenn du im Dienst und er noch im Job ist, wirst du wohl kaum drum herumkommen diesen Termin wahrzunehmen.

Spätestens da, wirst du ja dann mehr erfahren.

Vielleicht will er Dir ein Job in seinem nächsten Betrieb anbieten?

Oder noch etwas mit Dir besprechen bevor die Übergabe an den Nachfolger stattfindet?

Auf jeden Fall sollte das Meeting im Betrieb stattfinden und nicht privat

Luria370
Fragesteller

Es findet in einem Konferenzsaal statt.

kuestenflueger  26.06.2023, 16:38
@Luria370

Ok , dann bist du dort Ehrengast der Mitarbeiter , zwischen den Stadtvertretern , wenn er allen Adieu sagt ?

sammyok  26.06.2023, 16:45
@Luria370

Wir können nicht erraten was er von Dir will. Wenn die "Einladung" nicht offiziell aus geschäftlichen Anlass ist, brauchst Du sie auch nicht wahrnehmen, wenn Du schon so beunruhigt bist.

Luria370
Fragesteller
@sammyok

natürlich werde ich sie wahrnehmen. Ja, als Neuropsychologe kann man auch einen sehr reputablen Ruf aufbauen. Kann auch an meinen Referenzen liegen.

Die wahrscheinlichsten Gründer werden sein das du seine Nachfolge antreten sollst oder das er dich überzeugen will das du dort anfangen sollst wo er hinwechselt.

Luria370
Fragesteller

Der Nachfolger steht schon fest und ich möchte sicherlich kein Krankenhaus leiten. Muss noch meinen Doktortitel machen.

Ka will sich halt eventuell vreabschieden oder so.