Der Freund meiner besten Freundin mag mich nicht

4 Antworten

Unternimm etwas mit deinem Freund. Oder hast du keinen? Wenn ja, such dir einen.

OmgITsFreeday
Fragesteller

Ich bin männlich...

biker984  23.03.2013, 23:28
@OmgITsFreeday

Achso, und da wunderst du dich, dass ihr Freund eifersüchtig ist? Nicht wirklich oder?

Und wenn du nicht auf Männer stehst, dann such dir eine Freundin ;)

Dann soll er eifersüchtig sein.. Du warst bestimmt vorher auch mit ihr befreundet und jetzt sollst du das aus so einem Grund nicht mehr sein?? Hat er Pech gehabt :-)

Wenn er nix sagt, sein Pech :D Jetzt mal ernsthaft, er kann es dir euch wohl schlecht verbieten, was zusammen zu unternehmen!

Dann rede mal mit ihm, und sag ganz klar: "Hey. Brauchst nicht eifersüchtig zu sein! Sie und ich sind einfach nur beste Freunde. Und sie liebt dich sehr. Also. Wieso sollte sie dich dann betrügen?"