Der Frauenarzt ist zu! Ich habe keine Pille mehr und müsste sie Sonntag nehmen! Hilfe!

5 Antworten

Möglich wäre, das Du deine Periode bekommst. Geh am Montag sofort zum Gyn. um dir dein Rezept geben zu lassen!

HapsHaps
Fragesteller

meine periode habe ich ja schon... wie gesagt, ich bin ja gerade in der pillenpause!

woody34  10.02.2012, 20:26
@HapsHaps

Sorry, dann habe ich etwas überlesen. Wie gesagt, am Montag zum Gyn. gehen. lG

wenn kein arzt morgen auf hat, fahr in ein krankenhaus dort bekommst du dein rezept.

Der ärztliche Notdienst kann sie Dir verschreiben. Evtl. gibt der Apotheker wenn er Dich kennt und Deine Mutter mitkommt auch eine Packung im Voraus.

Wenn Du sie erst Monatg nimmst, ist der Schutz weg, bis Du wieder 7 Pillen genommen hast!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............

Es haben doch immer Ärzte Notdienst, die geben dir auch ein rezept oder zur Not sich ein Rezept im Krankenhaus holen.

Lg

HapsHaps
Fragesteller

das ist ne gute idee,... dann werd ich morgen mal im Krankenhaus vorbei schauen! ;)

Hat keine Freundin / Bekannte / Verwandte oder deine Mama die gleiche Pille, damit sie dir damit mal aushelfen?

Die Ambulanz im Krankenhaus darf auch Rezepte ausstellen. Versuch es dort zur Not mal.