der Brief soll an mich gesandt worden sein (dhl app, Briefankündigung). Kam aber nie?

1 Antwort

Guten Morgen.

Das ist ein Werbebrief. Der hat keine Sendungsverfolgung. Irgendwas ist hier komisch. Auch die Darstellung ist komisch. Ich hoffe, daß Du nichts angeklickt hast.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

CrazyAsker19
Fragesteller

Aha, sieht so aus dass der deutsche Post dieser Service als Werbeplattform nutzen will :)