Der besten Freundin den Freund ausspannen?

13 Antworten

Solang er mit deiner Freundin zusammen ist, ist er für dich absolut tabu!!!

Sollte sie sich wirklich von ihm trennen, kannst du mit ihr darüber reden. Und vielleicht hat sie gar nichts dagegen, wenn du mit ihm ausgehst und/ oder ihr ein Paar werdet. Sollte sie allerdings etwas dagegen haben, würde ich dir raten Abstand von ihm zu nehmen. Für eine Schwärmerei setzt man keine Freundschaft aufs Spiel.

Pass aber auf, wenn du mit deiner Freundin darüber redest. Manchmal sagt man ja auch, dass etwas okay ist, obwohl man in Wirklichkeit "nein" meint. Hier ist dein Feingefühl gefragt.

findest du es so begehrenswert, wenn jemand genauso ist wie du? Wie soll man sich da weiterentwickeln? Ich finde es besser wenn man sich ergänzt (die Grundeinstellung, Humor sollte natürlich schon zusammenpassen).

Wenn sie ihn eh nicht liebt und Schluss machen will würde ich ihr anvertrauen was du denkst und sie sozusagen einweihen, dann wirst du sehen wie sie reagiert.

Hey.

Also der besten Freundin den Freund ausspannen ist eindeutig tabu!!

Ich würde erst mal abwarten und schauen, ob es wirklich zwischen euch passen könnte, aber vernachlässige dabei nicht deine Freundin und am besten redest du auch mit ihr darüber...dass es sein könnte, dass du dich in ihn verliebt hast, aber ihr ihn nicht ausspannen wirst, solange sie zusammen sind...

Sie wird es sicher verstehen, wenn du gleich damit rausrückst, und nicht erst, wenn sie getrennt sind und du mit ihm zusammen kommst!

Lasse den Gefühlen einfach Zeit, nichts überstürzen...denn so gleich man auch ist...es gibt noch Dinge, die sehr verschieden sind! (Kenne ich von mir und meinem Freund...stimmt alles so, dass er mich erobert hat, obwohl ich zuerst eine Wohnung wollte und dann erst einen Freund!!)

MfG CarolaA.

Naja solange die beiden zusammen sind lieber leise sein und nichts sagen. solltest du danach immernoch so empfinden würde ich mal mit deiner Freundin vorsichtig reden. Dass du ihn ganz toll findest und auch etwas für ihn empfindest. Aber versetz dich mal in ihre Situation, wie würdest du dich fühlen wenn deine beste Freundin plötzlich mit deinem Exfreund rumknutscht?

ellex19  27.11.2012, 11:58

Ganz genau Barbie

Auf einen von beiden wirst Du verzichten müssen. Selbst wenn die beiden sich trennen,wäre ihr Ex für Dich tabu. Auch wenn sie Schluß macht,wird es ihr doch immer weh tun,ihm zu begegnen. Wahrscheinlich würde Eure Freundschaft auseinander brechen. Und wenn es mit ihm dann doch nicht so läuft wie Du es Dir im Moment wünschst,verlierst Du beide. Auch wenn Deine Freundin dann "zurück kommt" wird Eure Freundschaft nie wieder so sein wie jetzt. Ich würde die Finger von ihm lassen. Männer kommen und gehen,aber die beste Freundin ist und bleibt unersetzbar.