Der Beste Bodybuilder aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Colemann 36%
Schwarzenegger 36%
sonstiger 27%
Mentzer 0%
Zane 0%
Cutler 0%
Jackson 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwarzenegger

Mag sein, dass die heutigen MuskelMonster noch deutlich mehr Masse haben und austrainierter sind als es Arnold je war, aber er hat über Jahre die Szene dominiert und sogar nach einer Pause deklassiert.

Archimedeshiwi
Fragesteller

Arnold war das Massemonster seiner Zeit. Freilich war der gesamte Sport damals noch ästhetischer.

Spikeman197  23.10.2020, 17:38
@Archimedeshiwi

Nicht nur...er hat zB eine BalletTrainerin genommen, damit sie ihm hilft eleganter zu posen! 15 Jahre vorher war zB Sean Connery schottischer BodyBuilding Meister, der vermutlich gegen ihn wie ein Hänfling aussah.

Archimedeshiwi
Fragesteller
@Spikeman197

Wobei Sean Connery jetzt wirklich nicht schlecht gebaut ist. Wegen dem Ballet: Ich denke Arnold war einfach schlauer als seine Konkurrenz. Muskeln sind gut, die richtige Bewegung setzt sie in Szene.

Colemann

Coleman The Hardest Working Man In The Room

Schwarzenegger

Kämpfen Bruce Lee

Boxen Ali

BB Arnold. Aber Zane auch nice

Archimedeshiwi
Fragesteller

Ich denke jeder will mal aussehen wie Arnold. Aber was dabei untergeht, ist wie perfekt Zane aussah. Er sah aus wie ein griechischer Gott. Er hat in keinem Muskel alles weggeblasen, aber er hat keine einzige Schwäche.

Schwarzenegger

Der „hat’s erfunden“ :)

Archimedeshiwi
Fragesteller

Leider Nein. Den Mr. O gabs schon vor ihm. Aber er ha den Sport populärer gemacht.

nurAMnerven  23.10.2020, 17:31
@Archimedeshiwi

Zusätzlich hat er Übungen erfunden .. oder wurden nach ihm benannt .. das macht ihn nochmal „berühmter“

Archimedeshiwi
Fragesteller
@nurAMnerven

Welche Übung? War das nicht diese spezielle Art von Schulterdrücken mit Kurzhanteln oder was war das?

nurAMnerven  23.10.2020, 17:34
@Archimedeshiwi

Arnold press . Arnold curls für Bizeps und trizeps .. gibt relative viele sogar. Wobei ich mir meine Schulter kaputt gemacht habe von einer seiner Übungen :D ( falsche Ausführung )

sonstiger

Markus Rühl