Wer ist eurer Meinung nach der beste Torhüter aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Anderer ... 49%
Gianlugi Buffon 23%
Manuel Neuer 23%
yashin 5%
Ter stegen 0%
alisson becker 0%
ederson 0%

10 Antworten

Anderer ...

Kennt wahrscheinlich niemand (mehr): den nordirischen Torwart bei der Fußball-WM in Schweden, 1958, HARRY GREGG !

Nie zuvor und nie danach sah ich solche Paraden, solche unfassbaren Reflexe !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist wirklich eine schwere Frage.

Neuer, Kahn, Buffon, Yashin, Van der Saar....

Sie hatten alle gute Momente

Gianlugi Buffon

Gigi Buffon.

Eine lebende Legende die sogar aktuell krass spielt siehe gestern Coppa Italia.

Anderer ...

Vladimir Beara, Jugoslawischer Nationaltorhüter in den 50ern und 60ern. Spielte zuletzt 1964 bei Viktoria Köln und davor bei Alemannia Aachen.