Wer ist eurer Meinung nach der stärkste Bodybuilder aller Zeiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ronnie Coleman. War ungefähr genau so erfolgreich im Bodybuilding, wie Arnie. Arnie ist halt bekannter wegen der Schauspielerei. Coleman ist aber meiner Meinung nach der Bessere.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Arni. Hat meines Wissens nur ein bisschen Testo genommen, ist also keine wandelne Apotheke wie viele neue.:)

Strikerz334
Fragesteller

Auf den hatte ich auch ein Auge :)