Denkt ihr Union Berlin schafft es ins Achtelfinale der CL?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, sie landen auf Platz 3 (Europa League) 50%
Nein, sie landen auf Platz 4 27%
Ja, sie landen auf Platz 2 19%
Ja, sie landen auf Platz 1 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, sie landen auf Platz 3 (Europa League)

Dann wäre Union nämlich aus der Champions League raus, hätte zugleich durch die Europa League erstmal weiterhin die Dreifachbelastung und würde dadurch in der Liga weiter schlecht abschneiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Nein, sie landen auf Platz 3 (Europa League)

Vermute ich zumindest und hoffe es jedenfalls das sie nicht auf Platz 4 landen

Nein, sie landen auf Platz 4

Die sind nicht schlecht, aber das ist eben keine europäische Spitzenmannschaft so wie die Bayern, Leverkusen oder Leipzig. Mehr zufällig in die CL rein geraten. LOL!

Nein, sie landen auf Platz 4

Es sieht leider derzeit danach aus.

Nein, sie landen auf Platz 3 (Europa League)

Leider ist mit der derzeitigen Form nur Platz 4 drin.