Denkt ihr, sie könnte mich vielleicht doch lieben?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

das wird nichts 62%
Versuch es :) 38%

7 Antworten

das wird nichts

Du solltest sie dir aber aus dem Kopf schlagen. Was willst du mit so einer? Rechte Szene, du lieber Himmel, da würde ich einen ganz weiten Bogen machen, und zwar nicht, weil du Deutsch-Albaner bist, sondern sowieso.

Aber jetzt mal ganz unabhängig davon: Wie kommst du auf die Idee, dass sie überhaupt Interesse an dir hat? Vielleicht hat sie einen Freund, vielleicht ist sie lesbisch, vielleicht ist sie Single aus Überzeugung oder zumindest im Moment und will das zurzeit auch bleiben, vielleicht sprichst du sie als Typ überhaupt nicht an. Oder hat sie dir Interesse signalisiert?

Versuch es :)

Sowas kommt öfter mal vor. Und wenn du ein eher konservativer, bodenständiger Typ bist, hast du mit der Dame aus der hiesigen rechten Szene wahrscheinlich mehr gemeinsam als sie mit einem reinrassigen Deutschen hätte, der links orientiert und sehr progressiv eingestellt ist.

Versuch es :)

bro versuche es. Das schlimmste du wirst gekorbt aber ist besser als am ende zu sagen hätte ich es doch gemacht. Also mach es wir leben nur einmal

Versuch es :)

Mehr als nein oder ew kann sie nicht sagen, wenn dann mach dir einfach nix drauß. Wenn sie das nur tut weil sie vlt rassistisch oder so ist, dann wär sie eh nix gewesen, ihr Verlust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ok cool.
Versuch es :)

Geh zu diesem Zahnarzt und lass deine Zähne kontrollieren. Bei dieser Gelegenheit kannst du sie zum Essen in ein Restaurant einladen. Danach weißt du mehr.