Denkt ihr sie geht fremd?

Was mich jetzt ziemlich lächerlich da stehen lässt noch eine Ergänzung ich habe ich vor kurzem durch die Blume gesagt (ich habe sozusagen eine fehlbildung am körper) und das mich das schwer zu schaffen macht seit meiner Kindheit jetzt 2tage danach fängt sie mir an sprachnarichten zu schicken wo sie sagt wusstest du das die Pharaos durch Inzucht viele Fehlbildung hatten und ich wurde schon ziemlich aggressiv und dachte mir eh was soll das jetzt das kann doch nur beleidigend gemeint sein naja jetzt bin ich mir langsam sicher.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schon komisch, frag sie direkt, selbst wenn sie's nicht tut, sagt ihr verhalten mir jetzt nicht unbedingt, dass sie eine gesunde beziehung führen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, du hast da eine Menge geschrieben. Manchmal muß man das auch einfach loswerden. Das mit den Satzzeichen hast es ja selbst schon geschrieben. Das ist einfach besser zu verstehen und leichter zu lesen, mit Satzzeichen.

Manche Sachen verstehe ich auch nicht. Wenn ihr miteinander geschlafen habt, schreibt sie dir, das sie Bauchschmerzen hat. Wieso schreibt sie das. Ihr könnt doch miteinander reden.

Obwohl ich nicht alles verstehe, was du meinst. Vielleicht denkt sie, das ihr doch nicht zusammen passt. Es ist schwer, wenn eine Liebe zerbricht. Aber das bedeutet ja nicht, das sie fremdgeht.