Frage von suppe26, 344

Kann man das ändern,dass die satzzeichen bei der spracherkennung nicht ausgeschrieben werden?

Bei der Spracherkennung auf der android tastatur werden die Satzzeichen immer ausgeschrieben. Wenn ich zum Beispiel ein Fragezeichen diktiere dann macht er erstmal kurz das Zeichen(?) und ne sekunde später schreibt er es aus. Was ist das? Ist die Funktion irgendwie kaputt? Wenn ich absatz diktiere, dann macht er auch ein absatz. Aber zeichen gehen nicht. Fragezeichen, Punkt ,Komma werden ausgeschrieben nach einer Sekunde. Benutze das Huawei G 8.hat jemand eine Lösung?danke

Antwort
von xXkikiXx, 319

Das hab ich gestern noch ausprobiert! Du musst direkt weiter reden.. meist klappt es dann.. Nur Doppelpunkt kann es nicht.

Kommentar von suppe26 ,

Danke, das klappt wirklich nur man darf nicht zu lange überlegen sonst klappt das nicht vielen Dank. Nur wenn ein Satz wirklich zu Ende ist dann darf man kein Punkt sagen sonst schreibt er es aus. Gibt es da noch eine Lösung ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community