Denkt ihr Messi würde Albaner werden wenn er könnte?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 56%
Nur wegen Ehre für Albanien 24%
Ja 21%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

https://www.youtube.com/watch?v=8SvfXfKegOA

Er fühlt sich so wie es ist sicherlich besser. :-)

Tumashumas
Fragesteller

Passt zu ihm irgendwie. Im Herzen ist er Albaner🇦🇱🇦🇱🇦🇱

OpiPaschulke  04.01.2022, 14:46

Danke für den Stern. :-)

Ja

ja ich denke schon. aber nur wenn er der stellvertrendende Präsident sein dürfte. Ansonsten bleibt er Argentinischer Bürgermeister.

Wünsche dir einen angenehmen Ostern

Nein

Erstmal halte ich rein gar nichts von Nationalismus. Bei mir steht der Mensch im Vordergrund, nicht dessen Nation.

Und was soll ich über Albaner als Ganzes urteilen, wenn ich von ihnen allen nur ein paar wenige kenne? Von denen, die ich kenne, sind die meisten ganz tolle und herzliche Menschen. Und dann gibt es halt auch noch jene, die ich weniger toll finde. Aber bevor wir jetzt unnötig ein Fass aufmachen, diese "Anderen" gibt es auch in Deutschland, in der Schweiz und in jedem weiteren Land der Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber viele Jahr auf hohem Niveau gespielt.
Nein

Warum sollte er das? Klingone wird er wohl auch nicht werden wollen, selbst wenn er könnte.

Nein

Nein und warum sollte er auch? Er ist sicher schon stolz darauf, Argentinier zu sein.