Denkt ihr Messi wird bei Paris jemals Wieder so gut sein wie damals bei Barcelona?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, er ist zu alt 57%
Ja, ist gut möglich 14%
Nein, der er seine besten Jahre schon hinter sich hat 14%
Andere Vermutung (bitte dazuschreiben) 14%
Ich bin mir nicht sicher 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, erst einmal müssen wir hier sagen was "wie damals" bedeutet.

Das Level was er von 2011-2019 hatte wird er nicht mehr erreichen, dafür ist er zu alt und das Team von ihm zu schlecht um ihm das überhaupt zu ermöglichen.

Was er allerdings schaffen könnte ist sein Level von 2020-2021 wieder zu holen! Das würde heißen so in 4 von 5 Spielen ein Tor und jedes 3te bis 4te spiele auch ne Vorlage, dafür müsste aber Pochettino weg und ein Trainer her der bei PSG mal aufräumt und aus denen ne Mannschafft macht.

Ich wünsche im alles gute, tut weh in so zu sehen

Nein, er ist zu alt

Ihm fehlt schlichtweg die Einstellung dafür

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv
Andere Vermutung (bitte dazuschreiben)

PSG ist keine Mannschaft, sondern ein Haufen von Individualisten.

Und ich halte Messi für einen Wohlfühlspieler, der ein echtes Team benötigt, um wieder so zu glänzen wie früher. Das wird er bei PSG nie bekommen.

Also nein er wird nicht mehr so aussehen, wie bei Barça. Ist aber eben eher externen Faktoren geschuldet und nicht dem Alter o.ä.

Nein, der er seine besten Jahre schon hinter sich hat

Der fühlt sich dort nicht wohl

ich glaube der wünscht sich wieder sein altes Barca-leben zurück