Barcelona Trikot Flock?

1 Antwort

Viele Copy-Shops bieten das an! Ansonsten einfach mal beim nächsten Fussballverein fragen, wo die beflocken lassen. Eventuell beflocken die auch selber!?

Würde es Dir flocken, aber aktuell ist leider die Heizplatte defekt :-(

lisa141201
Fragesteller

Ok erstmal danke für die schnelle Antwort. Mir ist auf jeden Fall wichtig dass es der original Barça Flock aus der letzten Saison ist. Ich weiß halt nicht ob den überhaupt noch viele Läden haben .

PeterP58  12.04.2019, 23:14
@lisa141201

"finde nur flock aus der alten saison" ... !? o.ä.

die läden machen dir den flock so wie du möchtest. den musst du ja nicht mitbringen und selber aufbringen - ohne heizpresse - kannst den ja eh nicht.

suche dir einen laden, der das macht! die schneiden das nach vorlage aus und pressen das darauf!

sollten aber die genehmigung haben. aber danach kannst du ja einfach fragen!