Trikot beflocken lassen, wo?

2 Antworten

Hättest du gleich mit beflockung über sport-greifenberg.de bestellen können. Mit der Beflockung danach ist es immer etwas schwieriger weil du das Trikot ja schon hast. In Frankfurt geht es zum Beispiel im Adidas Shop soweit ich weiß. Ansonsten frag auf dfb.de nach

Die beflockung in Sportgeschäften, fand ich eigentlich immer recht gut...

Wenn du eine Originale Beflockung haben willst, dann müsstest du mal in den Fanshops nachfragen :)