Trikot bedrucken lassen wo?

2 Antworten

Bei Dekatlon habe ich meins drucken lassen frag da mal

11teamsports.de

Flock bestellen und eine Nachricht dazu senden, dass du dein Trikot dahin schickst, um es von denen beflocken zu lassen. Das Beflocken selbst ist kostenlos, für den Flock bezahlst du soweit ich mich erinnere 17,50€. Dann behalten die das solange, bis dein Trikot eintrifft, beflocken es und schicken es dir zurück. Solltest du jedoch keine Nachricht senden, schicken sie dir den Flock nach Hause.

Flock ist dort auch Original. Kommt drauf an, welchen Verein du hast, die haben sicher nicht alle Vereine auf Lager, aber sonst gibt's viele Seiten, zB subsidesports...

Hoffe ich konnte helfen

underminerHD
Fragesteller

subside war ich auch schon aber die haben nicht von Türkei