Kann man ein Trikot bei Karstadt Sport bedrucken lassen auch wenn man es nicht bei ihn gekauft hat?

3 Antworten

Ich war gerade im karstadt sport und hab es drucken lassen für 15 euro aber musste noch 5 mehr zahlen weil ich es nicht von Karstadt gekauft habe also insgesamt 20 :D

jamalan  09.03.2015, 17:59

Kann man auch seinen Namen mit seiner lieblingsnummer bei karstadt sports bedrucken lassen weißt du das?

bei Karstadt fragen kostet nichts

Eigentlich müsste das gehen. Die wissen ja garnicht wo du das her hast. Könnte ja sein das du das von Karstadt hast.Müsste gehen MFG Toadlink