Frage von GiancarloBVB, 169

Verschenken Spieler ihre Trikots wenn man Plakate während dem Spiel hat oder ignorieren die meisten es?

Hallo und zwar wie schon oben angegeben ist ob die meisten Spieler Fanplakete mit auf Schriften wie "Bitte schenk mir dein Trikot" ignorieren aus bestimmten gründen wie zum Beispiel das sie die Trikots nicht verschenken dürfen oder so, weil manchmal kommt es mir so vor das Spieler diese Plakate ignorieren. Habt ihr vielleicht selbst Erfahrungen mit sowas wäre nett wenn ihr mir weiterhilft. Danke im vorraus😊

Antwort
von ehatrixy, 123

Ich war in der Hinrunde beim Spiel Frankfurt gegen Köln und da hatte ein kleiner Junge ein paar Plätze neben mir ein Plakat mit dem Wunsch, das Trikot von Marcel Risse  zu bekommen. Nach dem Spiel hat er es Tatsächlich auch bekommen. Versuchen kannst du es mal. Ich denke auch, dass es bei Vereinen wie Köln oder Hanover leichter ist, Trikots zu bekommen, als von den Bayern Spielern

Antwort
von OrangeTee7, 120

Ich denke du brauchst einfach nur verdammt viel Glück damit es ein Spieler sieht, aber ich denke die meisten würden es machen.

Antwort
von Netflixer00, 118

Versuchs am Presseausgang da bekommt man oft was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community