Wie bekomme ich die Beflockung bzw. den Aufdruck vom Trikot ab?

3 Antworten

Hi, Gnomfan.⚽️

Bei einem Flockdruck kannst du nichts entfernen, denn dann ist das Trikot kaputt.

Das ist mit einer Technik gemacht, die das Entfernen nicht zulässt.

Wenn es eine Firma gibt, die das entfernen könnte, weil sie die Maschinen dafür hat, dann würde das teurer sein, als ein neues Trikot zu kaufen und einen neuen Flock print machen zu lassen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  17.05.2022, 13:08

Hi, Gnomfan. Vielen Dank für deine Bewertung.

Von einem Experten bestätigt

Diese Beflockungen sind so beschaffen , das sie zig Wäschen aushalten - praktisch unkaputtbar .

Das wird nicht gehen, ohne dass du das Shirt (den Stoff ) beschädigst . Leider .

Ohne das zu zerbröseln, wird das nicht klappen.