Was kostet eine Trikot beflockung?

5 Antworten

Kommt darauf an, was für einen Flock du willst. Es gibt billige für ein paar Euro, die aber nach einigen Waschgängen anfangen abzublättern. Gute Flocks liegen bei ca. 15€

Wenn du direkt in den sportschop deines Vereines gehst (z.b. VfB-fanshop, scf-fanshop,...) kostet der Name eines Spielers 7,50€, eine Nummer 2,5€, der vereinsname 2,5€, bundesligazeichen 2,5€ und ein Eigenname 10€. Wenn du bei einem Sportladen dein Trikot einschicken lässt kostet es mehr. Du kannst es aber auch übers Internet machen

Trikot Beflockung,die auch nach 20 Wäschen gut aussieht, also Vereinsname und Nummer , gibt es schon für 6,00€

Bitte um konkrete eMail-Anfrage mit Angaben zu Stückzahl, Sportart, gewünschter Lieferzeit und Größenangaben. 4711@discardmail.com. Angebot kommt.