Trikot & Beflockung?

4 Antworten

Du kannst jeden Stoff beflocken lassen. Da die Beflockung ausgeschnitten wird(durch einen Schneidplotter) wird jede Schrift in eine Vektorgrafik umgewandelt. Das heisst, du kannst dir sogar jede Schrift selber machen. Zb. Mit Coreldraw. Oder jedem Vektorgrafikprogramm

Ich weiß,dass im Fohlenshop von Borussia Mönchengladbach manuell beflockt wird. Wenn du in der Nähe wohnst kannst du ja mal fragen, ob sie es von einer geringen Gebühr machen würden. Aktuell kostet ein Spielerflock 10 Euro. Aber sonst kannst du ja mal bei einem Fußballshop (DFB Fanshop) anrufen.

Wenn du es unbeflockt gekauft hast kannst du es in jedem beliebigen sportshop beflocken lassen wäre halt nur gut wenn du in den Sportshop vorher noch mal fragst meiner Meinung nach kannst du aber es in jedem store beflocken lassen.
L.G.