Trikot beflocken - Preis?

2 Antworten

Hier gibt es immer bei den zahlreichen Anbietern im Internet immer wieder sehr günstige Anbieter mit Sonderaktionen. Das Beflocken deines Trikots kostet nicht die Welt, und ich würde auch mal sagen, dass das Beflocken deines Trikots nicht über 20 Euro kostet. Schau einfach mal, welcher Anbieter grad eine günstige Aktion laufen hat.

also bei subside im Internet kostet offizielle spielerbeflockung 15 euro und einfach so Beflockung 12.50 euro