Schriftart gesucht! FC St. Pauli Trikot 2006/2007

3 Antworten

Auf die schnelle finde ich in der Bidlersuche keine einheitlichen Trikots. HAst du ein Bild, das du uns zur Verfügung stellen kannst?

EDIT: Ich seh dein neues Bild. Leider sagt mir die Schrift nichts - Impact ist es auf keinen Fall. Eher eine Kunst-/Sonderschrift, die nicht sehr verbreitet ist...

Spontan würd ich als erstes davon ausgehen, dass es keine freie Schriftart ist, sondern eine, die man kaufen muss. Gibt da ja diverse Font-Hersteller.

Der Hintergrund ist, dass es nicht leicht nachgemacht werden kann.

Dein Bild ist auch viel zu klein. Wenn man es auf den Bereich mit dem Namen zuschneidet, bleibt kaum was über. Für eine erfolgreiche Schrifterkennung sind möglichst viele (verschiedene) und gut aufgelösten Buchstaben auf einem Bild erforderlich.

Sieht aus wie Impact