Fußball Trikot Schrift löst sich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

was man versuchen kann, ist den Druck nach zu pressen, dazu benötigt man allerdings eine T-Shirt-Presse mit der entsprechenden Hitze und genügend Druck.

Wenn du keinen Shop oder einen Betrieb vor Ort hast, der so etwas macht, kannst du es auch mal mit einem Bügeleisen und viel Druck versuchen. Leg aber ein Stück Backpapier über den Druck und stell das Bügeleisen besser nicht über 150° ein. 10 bis 15 Sekunden feste das Bügeleisen aufdrücken solle reichen. Wenn es dann nicht hält, liegt es wohl am Kleber, dann ist der Druck leider nicht mehr zu retten.

Bedruckte Shirts immer auf Links waschen und keine Flüssig- oder Vollwaschmittel benutzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
OGgamer
Fragesteller

alles klar verstehe. Ich danke dir! 🫱🏻‍🫲🏼😉