Wo kann ich mir ein Dortmund Trikot kaufen und es mit individueller Zahl und Namen beflocken lassen?

 - (Fußball, Trikot, Borussia Dortmund)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das solltest Du eigentlich in jedem Fanshop des BvB bekommen. Dort kannst Du Dir auch einen Namen und Nummer Deiner Wahl raufmachen lassen. Kostet allerdings extra.

Normalerweise, in jedem Sportladen. Wenn nicht kauf dir ein Trikot ohne Druck und lass es in einem Laden für Bedruckungen (keine Ahnung wie der als "richtigen" Namen heisst der Shop :)) bedrucken :) Haben wir auch schon gemacht :P

In jedem fanshop der geschäftstelle und in manchen sportläden z.B Karstatd sport

in nem store kaufen und da gleich beflocken lassen ... gute sportläden ham so ein gerät da !

in den (Sport)Geschäften die diese Trikot führen...diese lassen es dann machen, oder haben selbst die Möglichkeit dazu