Trickot im nachhinein mit eigener Beflockung beflocken lassen?

3 Antworten

Die meisten Sportgeschäfte machen dies. Entweder verfügen sie über eine eigene Befolckmaschine(dann dauert die Beflockung auch nur wenige Minuten), oder dein Trikot wird zu einem Unternehmen/Geschäft geschickt, dass das Trikot dann beflockt. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Beflockung von der Schrift her nicht original ist.

jamalan
Fragesteller

Ok weißt du wie teuer das ist und ob das bei karstadt sports geht?

luca1887  07.03.2015, 21:27
@jamalan

Eigentlich sollte dies bei Karstadt Sports gehen. Zur Not aber nochmal nachfragen, bin mir jetzt auch nicht zu 100% sicher. Kostet so zwischen 10-20 Euro.

jamalan
Fragesteller

Geht das bei Karstadt Sports mit persönlicher Bedruckung weißt du das?

Viele Sportgeschäfte bieten so etwas auch an oftmals auch kleine. Frag doch einfach mal nach.

jamalan
Fragesteller

Ok ich frag mal bei karstadt nsch würde dir denn sonst noch ein laden einfallen der sowas machen könnte?

Hast du es bereits ausprobiert?