Wo kann ich mein FC Bayern Trikot bedrucken lassen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gibt einige Möglichkeiten. Denke mal im Fanshop der Bayern oder mal deren Fanhotline anrufen und an den Verein schicken. Das machen die sicher gerne.

Falls nicht (was ich aber nicht glaube), dann werden die schon wissen, wo du das machen lassen kannst. Ich würde es aber erst mal im Fanshop versuchen, davon gibt es in Deutschland ja ein paar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine Spielernummer und Name willst würde ich bei Bayern selber bestellen und wenn es nur das Trikot sein soll gibt es derzeit bei youspo com ganz gute Angebote. Da habe ich mir mein Trikot geholt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer lokalen Druckerei, die auch Textildruck anbietet. Da am besten mal vom Fachpersonal über Material und Technik informieren lassen und in Auftrag geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Sportgeschäft! Zum Beispiel Intersport oder so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im nächsten Sportladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?