Verkleben von Trikotbeflockung

2 Antworten

Das Problem tritt leider ab und zu auf, wenn das Trikot wirklich massiver Hitze ausgesetzt wurde, und der Druck vorher nicht ideal (Temperatur) aufgebracht wurde . Und das ist dann fast immer ein Problem, wenn man bei extremen Sonnenschein trainiert. Allerdings würde ich (da das Trikot fast neu ist) probieren, den Druck zu reklamieren. Das klappt fast immer, viel Erfolg :)

BryanFury88
Fragesteller

Hallo, erst mal danke, dass ihr euch meiner Frage angenommen habt. Die Hitzeeinstrahlung der Sonne hatte ich auch im Verdacht. Reklamieren wird schwierig, denn das Trikot habe ich nicht in dem Fanshop besorgt, in dem ich die Beflockung habe machen lassen. Ich hatte mir das Ding im Internet bestellt und den Flock von einem Kollegen im Original-Fanshop nachträglich draufmachen lassen. Ich werde das Ding jetzt mal nach dem nächsten Tragen wieder in die Waschmaschine stecken und sehen, ob es mehr geworden ist mit dem ablösen bzw. Verkleben. Danke

Hallo, es kann höchstens sein, dass der Thermotransferdruck nicht mit der korrekten Temperatur aufgebracht wurde. Ich würde versuchen, zum Fanshop zu gehen und das Trikot umzutauschen.