Denkt ihr mein Laptop funktioniert noch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor zwei Monaten?
Dann sollte er so langsam mal trocken sein..
Einschalten und herausfinden!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Bestenfalls legst du deinen Laptop in 5kg Reis ein, wenn er nass geworden ist.

Der Reis zieht dann 12 Japaner an, die deinen Computer über Nacht reparieren werden.

derAdi9  09.09.2019, 10:51

ChingChong HongKong

Nun an sich lässt sich das nicht sagen, bevor man ihn einschaltet.

Genügend Zeit zum Trockenen schien er ja gehabt zu haben.

Ja er wird noch funktionieren, wenn das aufladen gaklaoppt hat. Ob das display keinen schaden erlitten hat siehst du dann

LGGG