Frage von 13againatit, 36

Playstatiom 4 nass?

Ich war 4Stunden weg und mein fenster war offen und genau neben dem fenster steht meine ps4.Als ich kam war sie sehr nass oben doch ich weiß nicht ob wasser rein ging. Soll ich sie annmachen oder auslassen was soll ich tun brauche hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KommschonBitte, 27

Ein paar Tage trocknen lassen. Bei der Hitze sollte das kein Problem sein.

Elektronik hat kein Problem mit Nässe, nur wenn STrom mit ins Spiel kommt.

Deswegen GUT austrocknen lassen.

Antwort
von 1T0NI1, 16

Kannst auch vorsichtig mit nem Föhn trocknen

Antwort
von Bier35, 21

Zieh sie vom Strom ab und schieb die Seite links neben der lichtleiste auf der Oberseite nach links, das geht schwer soll aber so sein und dann siehst du ob sie innen nass wurde oder nicht.