Laptop wird selbstständig?

3 Antworten

Kann sehr warscheinlich gehackt sein. öffne Task Manager und beende Prozesse die du nicht offen hast, ändere dein Google Passwörter und so. Hoffe es hilft sonst geh zu einem Repair shop und lasse es komplett löschen

Rosaa1619
Fragesteller

Ok danke : )

meld dich mal da ganz links an und lad dir HitmanPro runter (Free 30-day trial) https://www.hitmanpro.com/en-us

dann lässt du es laufen, dauert so 10 min. und löscht alles, was es vorschlägt. Dann dürfte es wieder sauber sein. LG

Rosaa1619
Fragesteller

Vielen dank : )

Moin Rosaa1619,

das hört sich wirklich stark nach unbefugtem Zugriff an.
Bitte wende dich an einen PC-Shop deines Vertrauens zum entviren und säubern deines Geräts, wenn du selber nicht versiert genug bist.

Liebe Grüße
Serelen