Denkt ihr es stimmt?

5 Antworten

Es ist Allgemein wichtig, eine ausgewogene Ernährung zu haben xD Gelegentliches ungesundes Essen ist in Ordnung, solange es in Maßen ist und du insgesamt auf eine gesunde Ernährung achtest. Da würde ich mir nicht so viel Sorgen machen.

Ernähre dich allgemein gut, mach etwas Sport und hab Bewegung.

Jugendliche verknallen sich ja gerne auf irgendwelche Ideologensites, z.B. Veganerauftritte, Esoteriksites. Tiefgreifende Fachbücher lesen oder seriöse staatliche Aufklärung ist selten das ihre.

Und die Ideologen versprechen gerne vollmundig, aber das Versprochene trifft selten ein.

Man kann keineswegs pauschal sagen, dass alles Grünblattzeugs pure Gesundheit ist und wenn ich eine Fastfood-Frikadelle esse, ist das nicht Körperzerfall.

Altern läßt sich grundsätzlich durch Ernährung kaum aufhalten.

Es genügt, allbekannte Ernährungsprinzipien zu beachten wie "zuckerarm", einigermaßen natürlich (keine marshmallows...) und "nicht nur Konserve".

Ich habe früher sehr viel Fastfood und Süßigkeiten etc gegessen und man hat mich immer gut 6-8 Jahre jünger geschätzt als ich war 🤷🏼 von daher liegt es nicht rein an der Ernährung ob du älter aussiehst oder nicht. Sehr sehr viel hängt auch einfach mit den Genen zusammen

Pflege eine ausgewogene Ernährung. Ernähre dich frisch und reduziere am besten sehr stark all die ungesunden Limos, denn da ist unglaublich viel Zucker enthalten. Wenn du jetzt auch mal fast Food isst, dann merkt dein Körper nicht besonders viel davon. Gewöhne dein Microbiom an eine ballaststoffreiche Ernährung. Denn sehr wichtige Organe sind nun mal das Gehirn und der Darm, denn da spielen sich verhältnismäßig die meisten Körperfunktionen ab. Es erkranken immer mehr Jugendliche an Krebsarten. Jedem sollte bewusst sein, dass "Zucker" nicht unterschätzt werden sollte. Es ist nicht nur schädlich für unsere Zähne und unsere allgemeine Gesundheit, sondern dieser Stoff beschleunigt auch noch entzündungsprozesse in unserem Körper. Also reduziere so gut es geht und gewöhne Dir eine ausgewogene, gesunde, frische Ernährung an.

Hallo , ich habe momentan Angst vor ungesundes Essen wie Fast Food bekommen seid dem ich gehört habe das man dadurch älter aussehen kann als man ist hat jemand Erfahrung damit gemacht und denkt ihr es stimmt ?

Auf jeden Fall. Ein alter Trick von 15jährigen, wenn sie in einen
Club wollen: Vorher kurzer Stopp bei Mäckes und einen Burger essen.