Denkt ihr es Leben Menschen im Inneren der Hohlerde?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich glaube nicht an die Hohle erde 79%
Ja es gibt dort auch Menschen 16%
Nein dort leben nur Tiere und Pflanzen 5%

7 Antworten

Völlig falsch!

Hohlerde heißt nicht, dass die Erde hohl ist. Es meint, dass die Erde nicht konvex gekrümmt ist, sondern konkav und das ganze Universum incl. Sonne IN IHR sich befindet.

Ich glaube nicht an die Hohle erde

Ich glaube nur das, wo ich bin. Alles andere ist nicht naheliegend. Mag es existieren? Nicht für mich, hier und jetzt. Kann es existieren? Von mir aus gerne.

Es ist nur ziemlich ohne Relevanz für mich.

Ich glaube nicht an die Hohle erde

Nein das gibt es nicht

Kingofincels0
Fragesteller

Und warum ?

Aliha  14.04.2024, 12:02
@Kingofincels0

Weil es die komplette Physik auf den Kopf stellen würde. Wenn du daran glaubst, dann ist das halt so.

Achso Flachlerde hat sich entwickelt. Hohle Erde= kein Magnet Feld = Tot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schonmal Klassensprecher