Denkt ihr die Leverkusen Spieler würden sich ärgern wenn sie einmal verlieren auch wenn sie Deutscher Meister werden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

10 Antworten

Nein

Also mein Leitsatz war immer wenn ich auf dem Platz stehe will ich gewinnen aber wenn ich am 31 Spieltag Meister bin ginge es mir am Popo vorbei wenn ich die letzten 3 verlieren würde. Auf geht's Bayer 👍❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Nein

Wen juckt 1x, ist total normal. Gibt keinen der micht mal verliert. Dachte man zuletzt bei St. Pauli auch nicht.

Was sollten sie dann ändern. Ist doch klasse so. Liegt da dann eher an der 3-fach Belastung. Extra wo rausfliegen wäre unehrenhaft und das will auch keiner der 1% Verstand/Sportsgeist und Moral hat.

Alonso rotiert nach Form durch und achtet jetzt penibel drauf rechtzeitig einzuwechseln weil er meint das es 1x fast zu spät war. Ist jetzt halt alles last-minute >Sieg< gewesen und hatten jetzt auch bißchen Erholung. Nerven haben sie.

Mehr können die nicht machen, Stimmung auch gut, verbale Störfeuer ignorieren und keinen Druck aufkommen lassen. Leves Bürgermeister wäre dankbar da die schon die Feier vorbereiten. Und eine Feier ist, egal was passiert, mehr als gerechtfertigt nach so einer Saison

Gesamt genial, ob Leve- oder sonstiger Fan.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Nein

Sie heißen ja schließlich Bayer und nicht Bayern. Letztere verstehen immer die Welt nicht mehr, sobald mal verloren wird. Und wird 2x hintereinander verloren, hat der Trainerstuhl sofort nur noch 3 Beine.

Nicht so unser geliebtes Leverkusen. Da darf man mal verlieren - sogar auch öfters. Dass das in letzter Zeit überhaupt nicht mehr klappt, ist teilweise auch Zufall. Denn häufig war es auch beim Spitzenreiter eine Gratwanderung gewesen, die kurz vor Schluss durch Glück zu eigenem Gunsten entschieden wurde.

Dahmen  26.03.2024, 11:37

👍👍

Nein

eher sehr enttäuscht und frustriert....wäre vielleicht auch nicht so gut für deren Selbstvertrauen bei der EM, zumindest diejenigen, die dann dort spielen

Ja

Ein bißchen bestimmt schon. Wenn sie irgendwann an einem Punkt sind, wie die Meisterschaft mehr oder weniger sicher ist, werden sie auch ohne Niederlage bleiben wollen. Falls es aber nicht klappt, wird es nur halb so wild sein.

Aber Arsenal hat das mal in der Premier League geschafft und es war schon eine schöne Sache für den Club.