Wieso kann Leverkusen nicht verlieren?

3 Antworten

Weil es ihnen immer wieder gelingt, gerade in der Schlussphase enorm viele Standardsituationen zu generieren, mit denen sie dann erfolgreich sind. Ob die immer alle so berechtigt sind, sei mal dahingestellt...

Weil sie dieses Jahr das Glück haben was die Bayern hin und wieder teilweise auch Jahrzehnte lang hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Die Schiris gönnen denen komischerweise immer 5+ Minuten Nachspielzeit