Denkt ihr dass Stefan Raab for real zurück kommt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Es is alles n Aprilscherz 🤡 45%
Is mir rille 😐 30%
Er kommt safe zurück 🔥 25%
Er kommt vllt zurück 🤔 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er kommt safe zurück 🔥

Das mit den 9 Mio. Followern ist wohl in der kurzen Zeit unrealistisch, wenn man bedenkt, dass er nach aktuellem Stand nur 2,8 Mio. Follower erreichen konnte.

Doch wenn er nun auch nicht am 1. April zurückkommen wird, werden wir sicher noch in Verbindung mit seiner neu gegründeten Produktionsfirma Raab Entertainment etwas von ihm hören!

Mit den besten Grüßen

SANY3000

SANY3000  05.04.2024, 06:40

Danke für den Stern!

Es is alles n Aprilscherz 🤡

Er hat jetzt 2,8 Millionen Follower. Die 9 Millionen Follower wird er nicht mehr knacken. Und auch ansonsten denke ich, dass es ein Aprilscherz wäre.

eventuell hat es aber mit der neu gegründeten Firma etwas zu tun. Aber dann würden wir auf jeden Fall was davon hören.

Er kommt safe zurück 🔥

Der Mann ist ein Marketing-Genie. Es ergibt keinen Sinn, ausgerechnet jetzt, nach der Gründung seiner Firma Raab Entertainment, einen solchen Aprilscherz zu machen. Raab kündigte bereits vor Monaten an, dass er mit der neuen Firma großes vor hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Is mir rille 😐

Ich wusste nicht mal, dass der weg ist. 🤣🤣 Sowas interessiert mich nicht die Bohne. Ist mir völlig egal, ob der zurückkommt oder nicht. 🤷‍♀️

Is mir rille 😐

Sollte er eine Sendung machen die mich interessieren könnte schaue ich mal rein.

Wenn es sowas langweiliges in der Art von Wokrodeln, Turmspringen, Autoball und so weiter ist dann nicht.

Noah8204
Fragesteller

autoball wm is die beste sendung der welt und es wird wsl nie eine bessere geben 🙌