warum folgen mir C Promis auf meinem öffentlichen Insta-Profil und entfolgen dann wieder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde solche Profile wegen boting melden, scheint wohl eine ziemlich gängige Methode zu sein um paar Abos mehr zu generieren weil eben sehr viele „zurückfollown“

Ja, deshalb folge ich nur Personen, die ich persönliche kenne oder Accounts, die mich auch tatsächlich interessieren.

Nur weil mir jemand folgt heist das nicht, dass ich seinen Content interessant finde.

Ich verstehe nicht, wieso man Menschen gleich zurückfolgen muss? Was soll das für einen Sinn haben?

Wenn sie dir entfolgen, finden sie deinen Content vielleicht nicht mehr interessant oder so. Kann die verschiedensten Gründe haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.
Tannennadel55
Fragesteller

man muss denen nicht zurückfolgen, aber ich mache es gern, wenn die auch was auf ihrer Seite haben, was mir gefällt oder halt freundlich sind. Ich meine hier speziell Leute, die nur Follower wollen und das gibt es nunmal auch, dazu gehör ich nicht!