Denkt ihr, dass mir ein Septum stehen würde:D?

wenn ich lache - (Angst, Piercing, Gesicht) von der Seite - (Angst, Piercing, Gesicht) ganz normal von vorne - (Angst, Piercing, Gesicht) mit dem Ring - (Angst, Piercing, Gesicht) bearbeitet - (Angst, Piercing, Gesicht)

6 Antworten

Ich glaube wenn man so etwas schon fragen muss dann bist du dir nicht zu 100% sicher dass du es willst. Überleg es dir nochmal gut wenn du so unsicher bist.

Steht dir sehr gut. :)

Du solltest ein Foto von deinem ganzen Gesicht reingeben dann können wir es besser beurteilen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Hallo,

nö, sag nicht deine Eltern haben dir das Erlaubt??? Die würde ich ganz schön wegen Unwissenheit und Dummheit zusammenscheißen. Auf jeden Fall ist davon abzuraten. Ich hatte mich kürzlich noch mit einem Arzt unterhalten und drücke es mal sehr laienhaft, aber verständlich aus. Man glaubt es nicht welche Nerven und Funktionen da dran hängen. Es könnte sein, dass der Nasenabfluss mit den Nasennebenhöhlen nicht mehr richtig funktioniert, so dass gewisse Sekrete nach hinten abfließen und es so zu einer (nicht Septum) Sepsis kommt, d.h. Blutvergiftung, bzw. einer derartigen systemischen Entzündlichkeit kommt, das echt Lebensgefährlich ausgehen kann. Ich bin kein Schwarzmaler, bei den ganzen Eingriffen meint man immer, es passiert nichts, doch!!! Abgesehen, dass man sehr gründlich mit Gesichtsreinigung, Nasenreinigung, Wunddesinfektionsmittel arbeiten muss wäre mir das Risiko zu groß, überlege und finde bitte eine Alternative! Da gibt es genug von!

Ganz liebe Grüße Shoshin

Car0xxxx  22.10.2016, 20:00

Wenn man ein Piercing bei einem guten Piercer stechen lässt, ist das Risiko sehr gering, dass da etwas passiert, da die sich auskennen und oft sogar mit Lampe schauen, ob in dem Bereich eine Ader oder ähnliches liegt...

also ich finde das würde dir sehr gut stehen! hast eine sehr schöne nase, und zu deinem gesicht (was man allerdings nur schwer erkennen kann ^^) finde ich würde das auch super stehen ^^ ist halt alles geschmackssache, wichtig ist dass man sich selber in seiner haut wohl fühlt