In der Pause dem Klo rausnehmen und nach dem Essen wieder einsetzten. Ist aber gar nicht so schlimm. Hatte in meiner Schulzeit auch einen im Jahrgang der eine hatte. Der hat die einfach so raus genommen. Musst einfach vorher deine Spucke runterschlucken, dann ist das auch nicht so schlimm.

...zur Antwort

Ich würde hingehen und sagen, dass dein Schnitt schief ist und das so doch wohl nicht geht und fragen, ob sie das korrigieren und ob du dafür dann auch noch bezahlen musst. Wenn ja würde ich woanders hingehen.

...zur Antwort

Wenn es kein Zuchthund ist, dann kastrieren lassen, zum einen kann man dem Hund so Stress nehmen, aber zum anderen, was noch wichtiger ist, kann es keine unerwünschten Nachkommen geben.

...zur Antwort

Wie wärs mit Black Mirror? Orphan Black ist auch gut. Ich weiß nicht, ob Hannibal noch auf Netflix ist, aber wenn ja, ist das eine sehr spannende Serie.

...zur Antwort

Mein Hund ist auch (mit einem weiteren Bruder) der einzige im Wurf, der eigentlich viel zu groß ist und somit die Rasse nicht passt. Das ist normal, wir Menschen sind auch nicht alle gleich groß.

...zur Antwort

Glatt bekommst du die wahrscheinlich nur mit nem Glätteisen oder vielleicht wenn du sie beim Föhnen glatt kämmst.

...zur Antwort

Das wächst raus, wurde wahrscheinlich nicht gut gestochen oder dein Körper will es einfach nicht. Am besten gehst du zu einem Piercer.

...zur Antwort

Nicht das Glätteisen macht die Haare kaputt, sondern die Hitze...
Ich selbst habe eins von Remington, komme damit sehr gut klar, denn man kann die Temperatur einstellen, das fängt bei 150 Grad an und geht bis irgendwas über 200 Grad. Gerade die Temperatur einstellen zu können ist wichtig, da verschiedene Haare, z.B. eher dünne Haare noch weniger Hitze vertragen, als dickere.

...zur Antwort

Was ist denn „normal“?
Und ja natürlich kann jede Person die das möchte, sich einen Buzzcut schneiden (lassen). Einfach ausprobieren, es sind nur Haare und die wachsen nach.

...zur Antwort

Ich würde einfach mal sagen... wie da schon steht, den Support zu kontaktieren, die können da am besten helfen.

...zur Antwort

Einmal so blondieren, dass du dein gewünschtes Ergebnis hast (am besten beim Friseur) und danach nur noch den nachgewachsenen Ansatz blondieren, nicht die ganzen Haare.

...zur Antwort