darf man alle 2 wochen haare blondieren?

5 Antworten

Einmal so blondieren, dass du dein gewünschtes Ergebnis hast (am besten beim Friseur) und danach nur noch den nachgewachsenen Ansatz blondieren, nicht die ganzen Haare.

Blondierung ist sehr schädlich a) für die Haarstruktur und b) für das Haarwachstum. Ich würde dir es eher abraten.

ich glaube wenn du dir alle 2 Wochen die haar blondierst werden sie dir irgendwann einfach abbrechen...

jaqueline123665
Fragesteller

ich hab am 12.5 blondiert und jetzt sind es über 2 wochen aber ich will nicht länger warten. denkst du die haare gehen kaputt wenn ich das erste mal mach

MissSugarPink  30.05.2017, 13:27

ich glaube einmal blondieren mit guter nach Pflege ist noch okay, aber dann besser erst wieder wenn der Ansatz extrem ist. Am besten auch nur den Ansatz blondieren.

Auf Dauer macht das ständige Blondieren die Haare kaputt.

jaqueline123665
Fragesteller

wie die haare kaputt machen?

Kandahar  27.05.2017, 09:13
@jaqueline123665

Es wird den Haaren im ersten Gang die Pigmente entzogen, schon dabei trocknen sie gewaltig aus.

Viele künstliche Blondinen sehen aus, als hätten sie Stroh auf dem Kopf. Stumpfe, zottelige und abgebrochene Haare. schrecklich!

Daneben darf man nicht außer Acht lassen, dass das auch der Kopfhaut sehr schaden kann.

Blondierung greift die Haare sehr an. Ein paar mal und deine Haare sind ssseeeehr kaputt.