Denkt ihr, dass Leverkusen die Form, die sie in den letzten 3 Spielen gezeigt haben konstant halten kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin:-)

An sich schon. Wobei üblichereeise jedes Team mal Hänger hat. Die Vergangenheit hats bei Vizekusen ja gezeigt .Wenn klappts diese Saison. Toü 4 haben die defi. Einige mehr andere weniger.

Das komplette Team hatte eine Passgensuogkeit von ü80%. Jeder! Bei den Zweikämpfe verlieren aber alle noch zuviel.

Tah darf z.B. nicht ausfallen, der war Man of the Match. Der hat dazu noch fast alle Zweikämpfe gewonnen, das waren einige.. Mit Tao einen Topmann bekommen. Ohne Xaka, Boniface Palacios wird man das auch aktuell merken. Alonso hat aber einen Plan B

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Leider ist Leverkusen immer wieder nach großartigen Anfängen im Laufe der Saison eingeknickt und ich fürchte, dass es diese Saison auch wieder so sein wird.

Verdient hätte Leverkusen es aufgrund ihres schönen Offensivspiels auf jeden Fall, mal Meister zu werden, obwohl ich die Mannschaft nicht wirklich mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Ich würde es wünschen aber befürchte das sie es wieder einmal nicht schaffen werden die Form zu halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍