Denkt ihr, dass ihr euch vom Verhalten her verändert habt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich was neues dazulerne, was meine Persönlichkeit bereichert, dann verändere ich mich dahingehend.

Also mein Verhalten hat sich sicher schon oft verändert. Aber ein eigenes richtiges Verhalten zeige ich nie wirklich. Ich passe mich aus irgendeinem Grund immer an an die Leute von denen ich umgeben bin also habe ich kein richtiges eigenes? Nur manchmal traue ich mich anderen zu zeigen wie ich mich verhalte wenn ich wirklich ich bin. Das hört sich bescheuert an ich weiß aber S ist so. Ich Trau mich nicht zu zeigen was ich wirklich bin weil ich Angst habe jemanden zu verletzten Ode reicht gut genug zu sein nur wenn Parallelen sich zeigen zwischen meinem realen ich und dem gegenüber zeige ich was ich wirklich bin

Heute bin ich längst in Rente, aber als ich jung war, hatte ich ein anderes Verhalten an den Tag gelegt als heute.

Ich sage sowieso meine Meinung offen, bin für Gerechtigkeit, und ich stehe anderen bei, wenn es nötig ist!

Mit den Jahren ist man zwar "eingefahren", hat sich jedoch gegen früher auch verändert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich meine Erfahrung mit Mobbing hat mich verändert und ich verhalte mich darum anders. Ich habe ein kleines Selbstbewusstsein und kann schlecht zu meiner Meinung stehen etc.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Birgitmarion  18.12.2023, 15:41

Auch ich wurde mal gemobbt, ließ mir zu der Zeit aber schon nichts mehr gefallen, gab Kontra! Das kann man trainieren!!

Mal schauen:

2020: Lappen

2021: Lappen

2022: Lappen

2023: Lappen

2024: Lappen

Also nein denke nicht

SorasPlace  18.12.2023, 16:16

😂😂😂 Sorry aber ich muss lachen

bk1mustdie  18.12.2023, 16:18
@SorasPlace

Naja freut mich dass ich wenigstens andere zum lachen bringen kann ^^

SorasPlace  18.12.2023, 16:19
@bk1mustdie

Das zeigt das schon mal nicht alles schlecht an dir ist. Bitte kämpf weiter für das was dir wichtig ist ✌🏻