Denkt ihr, dass es wegen mein Aussehen war?

3 Antworten

Das haben andere schon beantwortet.
Aber ich verstehe nicht, warum zum Teufel es die heutige Jugend vorzieht ihre Zeit im Internet zu verplempern, statt im echten Leben nach Freund/Freundin zu suchen. Zumal die Chancen von Männern hier bei vielleicht 5% liegen auch nur beachtet zu werden. Wobei ich die Frauen noch etwas besser verstehen kann, weil sie dort die Illusion endloser Auswahl haben, sowie die besseren Karten, weil sie eben in der Entscheiderposition stehen bzw. das letzte Wort haben. Aber als Mann. Vergiss es, wenn du dich nicht schon im Alltag ständig 5 Frauen "in den Haaren" hast.

Und sie hatte immer abgelehnt und ich habe dann wieder eine freundschaftanfrage geschickt.

Wahrscheinlich hat sie dich blockiert, weil du ein offensichtliches Nein nicht akzeptieren kannst.

Sie kennt dich höchstwahrscheinlich nicht und hat deswegen die Anfrage abgelehnt. Sie nimmt vielleicht nur Leute an, die sie kennt.