Blickwechsel 02. August 2023
Deine Fragen an eine akademische Ghostwriterin
Alles zum Blickwechsel

Denkst du Eigentlich immer das deine Arbeit gut wäre?

1 Antwort

Ich selbst sehe mich weniger als Betrügerin wie es in meinem Reel auf gutefrage Instagram erkennbar war.

Was ich "anrichte" ist für mich ein: ich helfe Menschen, klar kann man sich das gut reden aber am Ende isses auch nur ein Job.

PS: Ich schreibe selbst für die Leute keine ganzen Arbeiten sondern übernehme nur den Teil mit der Programmierung (solang das nicht die Arbeit selbst ist) siehe eine Thesis über die DNA-Analyse in der Biologie. Der Algorithmus kommt von mir der Rest musst du selbst hinbekommen.