Denken wir die Gedanken anderer Menschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wahrscheinlich nicht, wir sind vom Grundkonzept sehr ähnlich konstruiert, daher kann situationsbedingt ein Gedanke entstehen den ein anderer in der selben Situation auch schon gedacht hat, je weniger Lebenserfahrung ein Mensch (Kind) hat, desto weniger dieser Erfahrungen können in die Gedanken einfließen.

Menschen mit viel Erfahrungen erleben Situationen unterschiedlich, also sind es die Gedanken dazu auch.....