Denken Leute mit Glatze sind Nazis?

10 Antworten

Ich kann Deinen Gedankengang nachvollziehen. Viele meinen immer noch, auch heute, wer sich eine Glatze rasiert ist ein Nazi...

Auf Toleranz in unserer Gesellschaft und das vollumfänglich glaubt leider nur an das Gute im Menschen.

Das man sich die Haare abrasiert weil man einfach Lust darauf hat, weil es eine Frisur ist wie jede andere auch oder weil man mal etwas ausprobieren möchte, daran denken leider nur die Vernünftigen in unserer Gesellschaft.

Es kommt alleine darauf an was Du möchtest und wenn Du eine Glatze haben willst, dann rasiere Dir eine. Da sollte weder das Alter noch das denken anderer eine Rolle spielen.

Das ist Blödsinn. Viele Menschen habren eine Glatze - aus den verschiedensten Gründen. Die deshalb gleich als Nazi abzustempeln ist einfach nur idiotisch.

Kommt wahrscheinlich auf den Klamotten Stil an. Bei einem lässigen und sportlichen Look würde ich Nein sagen

Kommt drauf an

Nur glatze? Nein.

Glatze, Thor Steiner Jacke, Alpha Industries T-shirt, blue Jeans und New Balance Schuhe? Heck yeah.

Manche denken es bestimmt, aber die meisten wohl nicht.