Denken Andere über uns überhaupt?

6 Antworten

Ich bin 35 und stelle immer wieder fest, dass andere über mich reden.

Seien es Nachbarn, oder Kollegen. Ganz spannend finde ich es immer, wenn mich offenbar Leute kennen und alles von mir wissen, die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe. ^^

Und mir ist das aber sowas von egal was andere von mir denken oder über mich reden. Genauso wenig wie mich die anderen kümmern und ich mir Gedanken um die mache oder über sie rede.
Ich hab besseres zu tun. Aber manche haben das wohl als Hobby zu tratschen und sich Gedanken über andere zu machen.

ja, wenn die dich sehen/hören oder mit dir reden oder dich kennen.

ansonsten nein

Ok, stabil.

"Je älter ich werde, desto größer wird die Anzahl der Menschen, die mich am Arsch lecken können!"

War so ein t-Shirtspruch, fand ich ganz gut.

Meine Partnerin ist am 23.12.erkrankt. Ein Freund von mir hat dies mitbekommen und mich dann am 24. 12 angerufen um mir zu sagen ob ich nicht zu ihm kommen wollte, damit ich am Weihnachtsabend nicht allein zu Hause wäre. Im Alter merkt man dann wer ein wahrer Freund ist. (ich bin 75 Jahre alt)

Nein. Die Menschen sind viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Wenn dann doch jemand negativ über andere denkt, ist das für mich eine schlechte Eigenschaft.