Wie alt werden Menschen durchschnittlich?

4 Antworten

Einer stirbt mit 10, der andere mit 90.

Macht 50 als Durchschnitt. Bist du Durchschnitt oder ein Individuum?

So zwischen 70J bis 90J kann man im Schnitt von ausgehen. Mit Glück auch bis 100.

Wer sich sein ganzes Leben abschuftet wird keine 90 Jahre. Mir fällt auf das reiche Amerikaner die Gesund bleiben im Alter das Alter mit 90 + erreichen. Essen viel Obst und beste Südfrüchte und haben ein privates Swimmingpool . Der Biden kann Präsident mit 80 Jahren werden und bewirbt sich ein zweites mal.